Anzeige-Nr. 666017
vom 30.12.2017
409 Besucher

Emil

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Emil
* Rasse / fajta: Mops-Mix. / Mops-keverék
* Alter / életkor: ca. 2015
* Geschlecht / nem: Rüde/kan
* Größe / méret: ca. 28 cm / kb. 28 cm

Emil haben wir aus einer sehr schlimmen Tötungsstation befreit. Der kleine Rüde kam total verängstigt und verstört bei uns an.
Mittlerweile hat er sich bei uns gut erholt und er ist nicht wieder zuerkennen. Emil ist ein freundlicher, lieber, verschmuster und ruhiger kleiner Rüde. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Einzig bei ruckartigen Bewegungen, zuckt er noch sofort zusammen, was darauf schließen läßt, das er geschlagen worden ist.
Hoffentlich findet der kleine Emil schnell eine liebe Familie.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück