Anzeige-Nr. 666068
vom 30.12.2017
166 Besucher

BIANCA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02207-7046659


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 09/2017
Größe wird um die 50cm
Geschlecht Hündin
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 30.12.2017
Beschreibung
Bianca ist zusammen mit ihren 4 Geschwistern in einem zugeklebtem Pappkarton zwischen den Containern am Tierheim abgestellt worden. Früh genug wurden sie entdeckt und sind sofort auf eine Pflegestelle gebracht worden, da sie für das Tierheim doch noch zu klein waren. Liebevoll sind sie aufgepäppelt und versorgt worden. Sie sind gut sozialisiert, verspielt, nett und freundlich. Bianca wird hier mit weiteren Hunden, als auch Katzen auf der Pflegestelle zusammen leben. Wir suchen für diese nette Truppe liebe Menschen, die wissen, dass ein junger Hund viel Aufmerksamkeit, Liebe, aber auch vor allem Geduld benötigt . Sobald Bianca bei uns angekommen ist, werden wir mehr über sie berichten können.
Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Melanie Liebelt
Pflegestellen Standort noch offen
Tel 02207-7046659
Mail melanie@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIANCA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück