Anzeige-Nr. 666112
vom 30.12.2017
38 Besucher

Gipsy ist ein treu ergebener Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Der schwarz-weiße schlanke Rüde Gipsy war ein Streuner in Marghita/ Rumänien. Er wurde aufgegriffen, kastriert und ins Tierheim gebracht. Hier ist er der Tierheimleiterin Zsuzsa treu ergeben. Er begleitet sie abends nach Hause, legt sich vor die Haustür und wartet, bis sie morgens wieder zur Arbeit gehen muss. Dann geht er mit ihr ins Tierheim.

Dort ist Gispy ein sehr freundlicher Rüde. Er mag alle Hunde. Der ITV Grenzenlos würde ihn gern in Deutschland vermitteln. Er braucht eine junge Familie, die sportlich ist und viel mit ihm unternimmt.

Gipsy ist 2015 geboren, 48 cm groß und hat ein schwarzes Gesicht. Er ist geimpft, gechipt und kastriert , vor der Ausreise bekommt er einen Bluttest..
Rufen Sie bei Interesse bitte an: 05071- 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy ist ein treu ergebener Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück