Anzeige-Nr. 666141
vom 30.12.2017
26 Besucher

Goldige MARGO, entpsannt und lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MARGO

Hündin
geb. ca. 2013
Größe: 45 cm

MARGO kam mit ihren kleinen Welpen zu uns und war in dieser Zeit relativ angespannt, weil sie doch ihre Kleinen beschützen musste.

MARGO hat die Bande nun groß gezogen und entspannt immer mehr. Sie ist zwar immer noch kein Hund, der angestürmt kommt, wenn man sie besucht, sie ist sehr viel ruhiger, und wartet eben einfach ab, was so passiert.

MARGO ist verträglich mit anderen Hunden.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileMelsNest2.7x
E4/17 AL
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldige MARGO, entpsannt und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück