Anzeige-Nr. 666148
vom 30.12.2017
60 Besucher

JACK - keine Scheu vorm bellenden Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Zur Geschichte: Jack hatte das Pech mit weiteren 50 Hunden bei einer Frau zu leben, die leider den Zugang zur Wirklichkeit verloren hatte. Den Hunden ging es schlecht, ihr Haus war verwahrlost und obwohl Tierschützer versuchten ihr zu helfen, lehnte sie die Hilfe ab. Also kam das Veterinäramt und wollte alle Hunde mitnehmen. Mit großem Aufwand konnte eine kleine Tierschutzorganisation 30 Hunde aufnehmen, die restlichen 20 kamen in ein Tierheim. Leider sind dort 8 Hunde gestorben, zerfleischt von anderen.

Eine absolute Tragöde für die armen Zwerglein, die nur an ein Haus, so schlimm es auch dort war, gewöhnt waren. Abgesehen davon, dass es sehr kalt ist und die Hunde dort keine Körbchen oder Decken haben. Bevor dort noch
weitere arme Seelen sterben müssen, versuchen wir ihnen eine Zuflucht im „Sicheren Hafen“ zu geben, in der Hoffnung, dass sie schnell eine Familie finden.

Unser kleiner Jack ist sehr verträglich mit allen Hunden (zu Katzen können wir leider keine Auskunft geben), ein freundlicher, aufgeschlossener kleiner Mann, der schmusen über alles liebt. Allerdings könnte er auch versuchen, sein Reich zu verteidigen, also Achtung: „bellender Hund“.
Doch mit liebevoller Führung stellt das sicherlich kein Problem für Sie dar, oder?

Mögen Sie unserem wunderschönen Jack noch vor dem harten italienischen Winter ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken?
Dann melden Sie sich doch bitte bald – wir freuen uns auf Sie!

„Beginne jeden Tag wie ein neues Leben und lasse die alten Sorgen hinter dir.“

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail:Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACK - keine Scheu vorm bellenden Hund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück