Anzeige-Nr. 666154
vom 30.12.2017
45 Besucher

RUPP - wem darf er vertrauen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Hundefreunde,
jetzt nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen und spreche für mich, sonst wird ja niemand auf mich aufmerksam.

Ich lebe, mehr schlecht als recht, hier in einem üblen Canile seit Mai 2016. Klar, im Vergleich zu manchen Kumpels ist das eine eher kurze Zeit. Aber ich möchte nicht länger hierbleiben, denn jeder weitere Tag ist ein Tag zu viel. Hier ist es so kalt. Und damit meine ich nicht nur die winterlichen Temperaturen, sondern vor allem die Behandlungen, die wir hier erfahren. Aber ich frage mich: sind wirklich alle Menschen so böse? Das möchte ich einfach nicht glauben. Gerade kürzlich waren ein paar nette Frauen da, die mich sogar fotografierten. „Das ist deine Chance, Rupp“, sagten sie. „Wir werden alles tun, um dich hier rauszuholen“. Ja, ja, alles schöne Worte… aber kann ich die auch glauben? Da bin ich doch erst noch vorsichtig und lasse ich mich deshalb noch lange nicht anfassen. Und wenn man mich bedrängt, auch wenn es nur gut gemeint ist, dann schnappe ich. Woher soll ich auch wissen, wer es gut mit mir meint und wer nicht?

Trotzdem möchte ich endlich ein hundewürdiges Leben führen. Ich verspreche Euch, mich zu bemühen meine Ängste abzulegen (ich leide ja selbst darunter). Aber Ihr müsst mir versprechen, mir die notwendige Zeit zu geben, Euer Vertrauen erst zu erlangen. – Ich kann nicht sagen, wie lange das dauern wird. Zu viel Negatives habe ich schon erlebt. Aber ich möchte doch…. so gerne….bitte, bitte… helft mir hier raus zu kommen! Gebt mir die Chance, mein Leben neu zu ordnen um endlich ein glücklicher Hund zu werden.
Verzweifelte Grüße, Rupp

Weitere Informationen:
Geboren: September 2014
Größe: 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail:Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUPP - wem darf er vertrauen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück