Anzeige-Nr. 666165
vom 30.12.2017
144 Besucher

GENNARO - sehnt sich nach Familienleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Einen schönen guten Tag, Ihr lieben Leute!
Man nennt mich Gennaro und ich bin ein süßes, hübsches kleines Hundemännlein, nicht größer gewachsen als ein Dackel und eine interessante Mischung.
Mit meinem honigfarbenen Fell und dem weißen Schlabberlätzchen sehe ich besonders nett aus. Hat alles nichts geholfen - ich wurde trotzdem ins Canile verfrachtet und warte hier hoffnungsvoll, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Vielleicht sind meine Leute umgezogen und ich durfte nicht mit. Oder krank geworden, dass sie mich nicht mehr versorgen konnten. Oder einfach herzlos, oder traurig, weil sie mich weggeben mussten, wer weiß, wie's war... Jedenfalls versuche ich das Beste aus meiner Situation zu machen, bin friedlich und freundlich unterwegs. Auch mit dem Leinelaufen klappt es wunderbar. Ich wäre eine Bereicherung für jede Familie und passe auch überall prima hin. Was gibt es schöneres für Hundepfoten als über eine Wiese zu springen und einen kleinen Bach zu durchwaten oder einem Bällchen nachzujagen? Eine lustige Besonderheit habe ich Euch zu bieten: ich verständige mich mit den Menschen über meine Vorderpfoten! Das sieht witzig aus und so kann ich fein auf mich aufmerksam machen und Euch zum Lachen bringen. Es hilft auch, wenn ich etwas brauche, gesehen habe oder wenn es Zeit für eine Schmuseeinheit ist. Damit kann ich meinen Menschen deutlich zeigen, wie gern ich sie habe und ich kann sie antippen, wenn ich auch einen Zipfel von der Wurst haben will.

Über mein Sozialverhalten mit den anderen Hunden hier ist nur Positives zu berichten. Wer mit mir nicht auskommt, muss noch an sich arbeiten! Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf ein richtiges Zuhause, wo ich für immer wohnen darf - in den Herzen meiner Menschen und natürlich auch in ihrem Haus und Garten. Kleine Kinderherzen gefallen mir sehr gut und wir könnten lieb miteinander spielen, denn so wahnsinnig lange ist meine Welpenzeit auch wieder nicht her.
Was meint Ihr, gibt es irgendwo irgendwen, wo solch ein Kamerad wie ich gern gesehen und willkommen ist?

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Größe: 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail:Simone.Leitenbauer(at)pro-canalba.eu
Telefon:0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GENNARO - sehnt sich nach Familienleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück