Anzeige-Nr. 666170
vom 30.12.2017
28 Besucher

Kampfschmuserin SARAH, einfach lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SARAH

Hündin
geb.: ca. Ende 2016
Größe: 40 cm

Die kleine SARAH hatte es in ihrem bisherigen Leben schon extrem schwer gehabt. Sie hatte Staupe und sich in das Leben zurückgekämpft. Ein harter Kampf, aber sie hat es überlebt. Nur ein Staupegebiss blieb zurück. Dies stört die hübsche Maus allerdings nicht sonderlich. SARAH ist eine ganz liebe und freundliche Hundedame geblieben, die zudem noch sehr menschenbezogen ist. Sie schmust für ihre Leben gern und kann davon überhaupt nicht genug bekommen.

Auch mit ihren Artgenossen hier vor Ort ist SARAH absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie allerdings noch nicht.

Nun sucht SARAH nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihr endlich einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen und sie mit ganz viel Liebe verwöhnen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E9/17 V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kampfschmuserin SARAH, einfach lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück