Anzeige-Nr. 666174
vom 30.12.2017
101 Besucher

❤DRAK❤ sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beauceron-Pastor Mallorquin-Mi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Ch. Siegmund 
59192 Bergkamen

Telefon: 01629337780


Beschreibung
Hallo ich bin Drak ein 4Jähriger Beauceron/ Pastor-Mallorquin-Mix Rüde.

Ich bin ein verspielter Kumpel im besten Alter deshalb kann ich auch nicht verstehen warum ich drei Jahre im Tierheim saß. Nur weil ich schwarz bin?!

Ich bin ein toller, treuer Begleiter. Gerne können wir zusammen Sport machen, ich liebe auch das Wasser.

Als ich in meiner Pflegestelle ankam, war ich total durcheinander. So lange im Tierheim und jetzt...
diese ganzen Eindrücke und ein warmes Körbchen.

Gerne hätte ich es etwas ruhiger in meinem neuen Zuhause um langsam anzukommen.

Rassetypisch bin ich Fremden gegenüber sehr vorsichtig und reserviert, dies gibt sich aber sofort wenn ich vertrauen gefasst habe!

Ich bin ein sehr guter Wachhund wobei ich aber unbedingt den Kontakt zu -meinen- Menschen brauche denn habe ich einmal vertrauen zu dir gefasst würde ich für dich durch's Feuer gehen.

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie!

Ich bin natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Über Besuch bei meiner Pflegefamilie würde ich mich riesig freuen.

Ich hoffe bis bald...
Euer Drak
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤DRAK❤ sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück