Anzeige-Nr. 666188
vom 30.12.2017
209 Besucher

GERO - elegant und traumschön

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Weimaraner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Vom Hundeengel Iva wurde uns ein wunderhübscher Jagdhundmischling in den Sicheren Hafen gebracht. Wahrscheinlich ist er einem Jäger -abhanden gekommen-, ob absichtlich oder ausgebüxt - wer weiß?

Jedenfalls ist er jetzt hier, beträgt sich äußerst liebenswürdig, kommt mit allen anderen Hunden bestens aus. Ein Katzentest wurde noch keiner mit ihm gemacht. Er hat eine angenehme, mittel-kleine Größe und wiegt 14 Kilo, erinnert etwas an einen Weimaraner mit seinen gelben Augen, ein ganz fescher und sehr sympathischer Bursche, der allerdings noch etwas Erziehung braucht. Die fünf Hundedamen in seinem Zwinger bringen ihm gerade die Pflichtaufgaben bei, für die Kür ist dann eine gute Hundeschule zuständig, die ihm sicher Spaß macht. So ein schlauer Kerl will lernen und sich bewegen.

Er ist etwas für sportliche Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind. Eine Familie, die für genügend Auslauf sorgt und wo keine Langeweile aufkommt wäre perfekt. Gero möchte gern selber noch etwa dazu sagen:

Liebe Menschen,
was ist das eigentlich - ein Zuhause? Eine Familie? Ein Haus? Oder eine Familie in einem Haus mit Garten? Ich habe keine Ahnung davon. Bei mir im Zwinger hat sich bisher noch keine Heimat gemeldet. Meine Hundefamilie hier im Canile besteht aus lauter bunt zusammengewürfelten Freunden, die sich vertragen müssen, wenn das Leben einigermaßen passabel sein soll. Nun möchte ich Euch nur noch sehr herzlich bitten, in meine außergewöhnlichen Bernsteinaugen hinein zu versinken und möglichst erst wieder aufzutauchen, wenn ich vor Eurem Sofa sitze und mein Köpfchen auf Eurem Knie liegt... Hundetagträume. Wenn unsereiner die nicht mehr hat, ist es für alles zu spät. Wer sagt, dass sie nicht wahr werden können? Vielleicht passt zu Euch genau so einer wie ich? Nur war bis gerade eben noch nicht der Richtige dabei. Hier ist Eure Chance, nutzt sie! Es ist ja auch meine. Euer Gero

Weitere Informationen:
Geboren: September 2016
Größe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail:Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon:0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GERO - elegant und traumschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück