Anzeige-Nr. 666206
vom 30.12.2017
86 Besucher

anhängliche DAHLIA liebt alles und jeden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DAHLIA

Hündin
geb. ca. 2015
Größe: 55-60 cm

DAHLIA ist eine wunderschöne Hündin, die sehr ruhig und richtig entspannt durch den Tag geht. Absolut zutraulich uns Menschen gegenüber kam sie sofort zu uns gelaufen und zeigte sich dann sehr anhänglich. Unsere Streicheleinheiten genoss sie in vollen Zügen. Eine kleine Schmusemaus ist DAHLIA.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort versteht DAHLIA sich absolut gut und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht die hübsche Lady nur noch ihr passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit DAHLIA endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen kann. Lange Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Körbchen und ganz viele Streicheleinheiten für die verschmuste Maus.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


E12/17 AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"anhängliche DAHLIA liebt alles und jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück