Anzeige-Nr. 666226
vom 30.12.2017
67 Besucher

Klein LOLA versteht die Welt nicht mehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 37 cm /

Klein-Lola wurde zusammen mit einem anderen Hund vom ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben. Der hatte wohl keinen -Bedarf- mehr an den Hunden. Wie sehr er die Beiden mit seiner Entscheidung geschockt hat, wird er nie erfahren und wenn, würde es ihn wohl auch nicht interessieren.

Uns aber berührt das Wohl von Lola und wir möchten ihr schnellstmöglich zu einem wirklichen Zuhause verhelfen.

Lola wird uns als liebenswerte, freundliche Hündin beschrieben, die mit ihren Artgenossen bestens auskommt. Mit ihren neuen Menschen wird Lola sicher sehr gerne tolle Ausflüge unternehmen wollen, da sie sehr aktiv und lauffreudig ist, trotz ihrer zehn Jahre. Eventuell kann man ihr auch noch Tricks beibringen, wenn das Mensch-Hund-Team an solchen Aktivitäten Spaß hätte. Das würde Lola dann auch geistig auslasten und sie könnte zuhause, wenn die - ab und an - überschüssige Energie auch mal verbraucht worden ist, die Kuschelstunden und ruhigen Momente auf der Couch noch mehr genießen.

Wollen Sie Lola zeigen, dass es auch noch Menschen gibt, auf die sich ein kleiner Hund lebenslang verlassen kann, dann melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei mir.

Alter und Größe: 10 Jahre 37 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Tierheim Protectora Villena / bei Alicante)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Weitere Videos finden Sie auf www.tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein LOLA versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück