Anzeige-Nr. 666227
vom 30.12.2017
117 Besucher

Kleiner süsser Bodeguero-Mix Carlos!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Carlos ist ein ca. 6/2016 geborener Bodeguero-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 33 cm.

Im Dezember ’17 konnte der kleine Hundemann mithilfe der großzügigen finanziellen Unterstützung einer Patin aus einer Tötungsstation in Jerez de la Frontera/Spanien gerettet werden, nachdem er dort bereits sechs (!) Monate verbringen musste. Der kleine Schatz wünscht sich nun eine Familie, in der er endlich in ein fröhliches Hundeleben durchstarten darf und zusammen mit seinen Menschen alles lernen wird, was er zukünftig wissen sollte. Carlos ist sehr verschmust und mag alle Menschen. Mit Artgenossen verträgt er sich prima. Er ist anhänglich und am liebsten immer dabei.

Carlos ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 46047 Oberhausen.

Die Schutzgebühr für Carlos beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner süsser Bodeguero-Mix Carlos!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück