Anzeige-Nr. 666241
vom 30.12.2017
32 Besucher

Lambo sucht liebe u. geduldige Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 63-6 36 41 37


Beschreibung
Lambo ist ein ca. 12/2014 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Lambo befindet sich seit Ende September '17 im Tierheim auf Lanzarote. Er ist ein lieber Mischling, der in seinem bisherigen Leben leider einiges durchmachen musste. Wir suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn, wo er geduldig und liebevoll behandelt wird und Vertrauen fassen kann. Als Lambo vor drei Monaten ins Tierheim kam, war er sehr ängstlich. Die Mitarbeiter beschreiben, dass Lambo sich den Menschen nun schon schüchtern nähert, während er anfangs nur in ein Versteck wollte. Auch nimmt er Schmuseeinheiten inzwischen sehr dankbar an.

Wir gehen davon aus, dass Lambo zwar immer etwas vorsichtig bleiben wird, aber in Händen von erfahrenen und lieben Menschen aufblühen und ein normales Hundeleben führen kann. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Lambo hat eine Verletzung am Hinterbein erlitten, die jedoch operiert wurde und nach Einschätzung des Tierarztes komplett heilen wird. Im Moment humpelt er noch leicht.

Lambo ist bereits kastriert, geimpft und gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim auf Lanzarote/Spanien.

Die Schutzgebühr für Lambo beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lambo sucht liebe u. geduldige Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück