Anzeige-Nr. 666405
vom 31.12.2017
36 Besucher

JAVI,lieb,verschmust,menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch Javi wurde, wie so viele andere Hunde,  herrenlos auf der Straße gefunden und niemand hat auch mehr nach ihm gesucht. Was ein trauriger Start ins Leben. Zum Glück wurde er aber schnell gefunden und ins Tierheim gebracht, so dass es ihm gesundheitlich gut geht und nun sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet.  

Javi ist super lieb, verschmust und  menschenbezogen. Er liebt die Streicheleinheiten der Helfer und ist immer noch etwas verspielt wie ein kleiner  Welpe. :)

Allerdings ist er Artgenossen gegenüber ein bisschen dominant. Aber er teilt sich dennoch problemlos mit anderen Rüden den Zwinger, so dass man ihn durchaus mit anderen Hunden zusammen halten kann. Er ist halt nur gerne der Chef. :)

Wir wünschen uns für Javi eine liebe Familie, die Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat und die Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auch liebe Kinder in der Familie sind natürlich herzlich willkommen.

Der Besuch einer Hundeschule würde Javi sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten wäre ebenfalls optimal für Javi. Zum Toben und Spielen oder einfach mal in der Sonne dösen, ist aber keine Voraussetzung. 

Javi wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Nachtrag: er fühlt sich im Tierheim leider gar nicht wohl und braucht dringend ein Zuhause!

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
 

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAVI,lieb,verschmust,menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück