Anzeige-Nr. 666415
vom 31.12.2017
84 Besucher

Pate für Blondgirl gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Saarloos-Wolfhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
58 cm
30 kg

gechipt

Als ich bei der Tierhilfe Franken aufgenommen wurde, konnte niemand ahnen, wie schwierig meine Vermittlung wird. Ein Leiden der Bauchspeicheldrüse und gewisse charakterliche Eigenheiten schreckten jeden Interessenten ab. Soll ich Euch etwas verraten? Mich hat das nicht gestört, denn auf meinem Pflegeplatz fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Inzwischen bin ich schon so lange dort, dass ich als Patenhund bis zu meinem Lebensende da bleiben kann und nicht mehr zur Weitervermittlung bereit stehe. Bis ich eines Tages meinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke antrete, steht mir meine Pflegefamilie zur Seite. Ich bin dankbar für jeden, der für mich eine Patenschaft übernimmt, denn dadurch ist der Tierhilfe bei der Finanzierung meiner Medikamente und des Spezialfutters sehr geholfen.
Für BLONDIGIRL suchen wir Paten!
Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier: http://www.tierhilfe-franken.de/allgemein/patenschaft.html
 
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pate für Blondgirl gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück