Anzeige-Nr. 666417
vom 31.12.2017
44 Besucher

Bercy braves Kerlchen sucht Paten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
12 Jahre
58 cm
30 kg
gechipt

Senior Bercy, der sein Leben lang mit seinem geliebten Frauchen eng verbunden war, verliert nun sein Zuhause, da große gesundheitliche Probleme bei ihr aufgetaucht sind. Der Rüde ist absolut fit, verträglich mit Artgenossen und ein äußert treuer Wegbegleiter. Seine Grundkommandos macht er gut, kann einige Stunden nach Eingewöhnung alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit.
Da die Enkelkinder der früheren Besitzerin oft zu Besuch waren, wissen wir, dass er kleine verständnisvolle Zweibeiner akzeptiert und mag. Bercy kann frei laufen, ist auf der Wiese gut abrufbar und ist ein leidenschaftlicher Schwimmer. Er hat eine Vorliebe für Steine. Er trägt diese erfreut durch die Gegend, meist bis zum Ende des Spaziergangs und lässt sie sich sogar problemlos wieder abnehmen.
Da Bercy schon 12 Jahre alt ist und im Alter verstärkt Tierarztbesuche notwendig werden können, steht er nicht mehr zur Vermittlung bereit. Wir benötigen deshalb Paten, die uns bei den laufenden Kosten für Bercys Gesundheit unterstützen.
Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier: http://www.tierhilfe-franken.de/allgemein/patenschaft.html

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bercy braves Kerlchen sucht Paten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück