Anzeige-Nr. 666552
vom 31.12.2017
68 Besucher

Schmusebär Johnny wartet auf sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: -017663704256


Beschreibung
Johnny hatte Glück und konnte im Januar in seine Pflegestelle ausreisen!

Seine Geschichte:

Der wunderbare Johnny wurde uns kurz nach unserer Ankunft im Oktober von einer befreundeten Tierschützerin Nähe Cluj vorgestellt. Er lebt zurzeit draußen in einem kleinen Zwinger. Johnny ist ein absolut toller Hundemann – lieb, verschmust, aufgeschlossen, neugierig und agil. Aber er leidet sehr in seinem kleinen Zwinger und bettelt förmlich darum, dass er hinausgelassen wird!

Johnny wird auf ca. 3 bis 4 Jahre geschätzt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Für seine Größe ist er viel zu dünn, man fühlt jede einzelne Rippe und deshalb sollte Johnny unbedingt noch vor dem kalten Winter in Rumänien ausreisen! Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, auch Katzen werden von Johnny gerne akzeptiert.

Johnny hatte einen Unfall, wodurch er sein linkes Hinterbein nicht mehr belasten kann. Er wird noch vor Ort geröntgt, wodurch die Verletzung dann genau diagnostiziert wird und wir gezielt weitere Behandlungsschritte planen können. Wir hoffen sehr, dass Johnny bald wieder auf all seinen vier Pfoten rennen und toben kann.
Wir wünschen uns für den zauberhaften Johnny ein freundliches und liebevolles Zuhause, am liebsten mit Garten und ohne viele Treppen. Er freut sich schon auf ausgiebige Spaziergänge in der Natur und das Toben mit seinen Artgenossen. Der Besuch in einer Hundeschule würde Johnny ebenfalls einen riesen Spaß bereiten. Auch wenn Johnny noch vieles neu lernen muss, sind wir uns sicher, dass er mit der Hilfe seiner neuen Familie schnell den Weg in ein normales Hundeleben finden wird.

Unser Johnny ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt dem verschmusten Johnny ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusebär Johnny wartet auf sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück