Anzeige-Nr. 666565
vom 31.12.2017
23 Besucher

Nero wünscht sich sein eigenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
NERO

Alter: ca. Herbst 2014
Größe: ca. 50 cm

NERO hat sich bei Aurelia von einem
schüchternen Shelterhund zu einem verschmusten,
verspielten und freundlichen Kerl entwickelt. Da die
Hunde sich auf der sehr reizarmen Pflegestelle erholen können sollte man davon ausgehen, dass die frühere Angst nach Umzug wieder kurzzeitig auftritt. NERO kennt bereits Halsband und Leine. NERO ist in unserer
rumänischen Pflegestelle in Braila.
Er ist ausreisefertig und reist kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Mittelmeertest (Anaplasmose, Leishmaniose und Babesiose).

Da NERO ein Angsthund war und wir nicht wissen, wie er sich im neuen Zuhause anfangs verhält, wird er nur an erfahrene Menschen ohne kleine Kinder vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero wünscht sich sein eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück