Anzeige-Nr. 666577
vom 31.12.2017
310 Besucher

Dalmatino - ausgeglichener Anfängerhund!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Dalmatino
Rasse: Dalmatiner-Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 65 cm
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt am: 25. Oktober 2017

Dalmatino heißt der große Hundejunge, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Hier zeigt sich ein Lämmchen im Punktepelz, denn Dalmatino ist äußerst ausgeglichen und mag eher den ruhigeren Alltag. Natürlich dürfen auch in diesem genügend Aktivitäten nicht fehlen, doch hat der Bube gegen einen entspannten Tag auf dem Sofa auch nichts einzuwenden. ;-)

Doch befindet sich der große Hundemann unlängst in Gefahr, denn die einst sichere Zwingeranlage im spanischen Süden soll schon bald zu einer Tötungsstation umgestellt werden und es befinden sich ca. 350 Hundeseelen in größter Gefahr.

Unser hübscher Freund sucht daher schnellstens nach einem liebevollen Zuhause und freundlichen Menschen, die mit ihm ein ganz neues Leben beginnen.
Gern darf im neuen Zuhause ein Hund vorhanden sein, denn mit seinen Artgenossen kommt Dalmatino sehr gut aus und freut sich über deren Gesellschaft.

Wir hoffen sehr, es finden sich die richtigen Menschen für den großen Buben und dass er bald schon auf seine große Reise gehen kann. Bei Fragen steht Dalmatinos Vermittlerin gern zur Verfügung.
Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich unser lieber Dalmatino auf in sein neues Leben und in seine neue Familie!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089 21966379 / Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalmatino - ausgeglichener Anfängerhund!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück