Anzeige-Nr. 666584
vom 31.12.2017
59 Besucher

Ronda - entzückendes Fräulein sucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Ronda
Rasse: Podenca
Alter: geb. ca. April 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein 8 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 29. Oktober 2017

Hallo da draußen, meine Name ist Ronda!

Meinen Augen und Ohren konnte ich nicht trauen, als ich mich in einem Tierheim wiederfinden musste und mir gesagt wurde, dass ich ab jetzt ein herrenloser Hund bin!

Ich? Herrenlos? Das kann doch gar nicht sein! Schließlich suchte ich tagelang nach meiner Familie und ich bin mir sicher, irgendwo ist diese auch noch.
Naja, vielleicht haben sie sich einfach verlaufen, denn ich war länger unterwegs, war patschnass und schon sehr sehr schlank als die freundlichen Menschen vom Tierheim Badajoz auftauchten und mich mitnahmen...

Also gut - jetzt stell ich mich mal richtig vor:

Ich bin sehr freundlich zu meinen Hundekollegen und gern mit meinen Menschen unterwegs. Es gibt wohl auch fauchende und kratzende Vierbeiner - auf die verzichte ich lieber oder mache ihnen sehr deutlich klar, dass ich die nicht brauche. ;-)
Die Zweibeiner hier find ich auch alle ganz gut aber ich glaube, ich hätte gern meine eigenen mit denen ich bald neue Abenteuer erleben kann.
Eigentlich habe ich also gar nicht so hohe Ansprüche - ich möchte nur zu einer Familie, die mich nicht mehr verliert und die ich jeden Tag mit ein paar Küsschen begrüßen darf.

Hm - ich glaube, viel mehr habe ich erstmal nicht zu gerichten. Gerne würde ich jetzt Post von meinen neuen Zweibeinern bekommen aber um ehrlich zu sein bin ich immer etwas schlecht im Lesen. So gibt es eine nette Frau, die mir das abnimmt und die mir schon sagte, dass sie mir eine gute Familie raussuchen würde! :)
Also dann ihr Lieben, ich freue mich riesig darauf Euch ganz bald kennenlernen zu dürfen und würde fände es prima, wenn die nette Frau mir bald sagt wo ich denn einziehen darf!

Eure Ronda.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronda - entzückendes Fräulein sucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück