Anzeige-Nr. 666593
vom 31.12.2017
53 Besucher

Marcel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marcel stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Er kam zusammen mit Alysha auf die Finca. Auch er war stark erkältet, allerdings nicht in einem so schlechten Zustand wie Alysha. Im Moment ist er noch in der Quarantäne in einem Käfig untergebracht, wird aber hoffentlich bald in eine Gruppe umziehen können. Er wurde bereits negativ auf FeLV und FIV getestet. Der hübsche Marcel mit seinen grünen Augen ist ein sehr ruhiger, sehr lieber Kater, der sicher einmal ein Zuhause gehabt hat. Warum er das verloren hat und wie er in die Perrera gekommen ist, wissen wir leider nicht, denn er hatte, wie es so oft ist, keinen Mikrochip. Jetzt wartet die Maus auf der Finca darauf, dass sich bald wieder eine Familie für ihn findet.

Update 08.11.2017
Marcel ist raus aus dem Käfig. In seiner Gruppe kommt er super zurecht. Und jetzt sieht man erst, was für ein bildhübscher Kerl er ist. Unter Marcels Vorfahren muss eine Abessinierkatze gewesen sein. Insbesondere wenn er auf einen zuläuft, ist die Ähnlichkeit mit einer Abessinierkatze frappierend: das Fell an Rücken und Brust, die großen mandelförmigen Augen, der schlanke Hals....
Jetzt fehlt dem tollen Katermann nur noch eine Familie, bei der er dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück