Anzeige-Nr. 666670
vom 31.12.2017
397 Besucher

Bencus- Wo findet er sein 1. Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 039458 65356


Beschreibung
Name: Bencus
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 17.12.2017
Rasse: Pulimix
Farbe: schwarz
Alter: 01.05.2016
Kastriert: ja

Bencus lebte auf der Strasse, wurde eingefangen und landete in der Tötung in Òzd. Da in unserem Tierheim Kapazitäten frei waren, konnte er vor dem sicheren Tod bewahrt werden und in unserer befreundetes Tierheim ziehen. Dort angekommen zeigt sich, dass der 40 cm große Bencus zwar noch schüchtern und zurückhaltend ist, aber langsam auftaut. Inzwischen läßt er sich vorsichtig streicheln, konnte sich sogar schon auf ein kurzes Spiel mit einer Hündin einlassen. Gute Voraussetzungen, auf die man aufbauen kann, zeigen sie doch, dass Bencus das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat.
Für den jungen Rüden suchen wir jetzt Menschen, die sehr gern draußen unterwegs sind. Menschen , die Bencus einfühlsam, aber mit klaren Regeln zeigen, wo sein Platz ist und was von ihm erwartet wird. Menschen, die bereit sind, einem Hund mit ungewisser Vergangenheit eine sichere Zukunft zu bieten und das alles für die nächsten 14-15 Jahre.

Können Sie sich das vorstellen? Mögen Sie Hunde mit eingenem Kopf, die auch in der Lage sind mitzudenken und diese Fähigkeit ggf. auch durchzusetzen wissen?
Dann, melden Sie sich bei uns für Bencus.

Kontakt: Andrea Kratzke
Tel.: 039458 65356
Mail: a.kratzke@herz-fuer-ungarnhunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bencus- Wo findet er sein 1. Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück