Anzeige-Nr. 666696
vom 31.12.2017
403 Besucher

TURI - versteht die Welt nicht mehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Golden Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, warum hört mich denn keiner?
Ich habe jetzt meinen ersten, öffentlichen Internetauftritt in der Hoffnung, dass mich wenigstens jemand sieht.

Und was Ihr jetzt seht… gebt´s zu, ist doch wunderschön, oder etwa nicht? Von einem Elternteil habe ich die Familienfreundlichkeit, die Selbstsicherheit und das ruhige, sanfte Wesen des Golden Retrievers. Von der Seite des Maremmano habe ich meinen Beschützerinstinkt und von beiden Seiten das herrliche Kuschelfell. Seit Sommer 2017 sitze ich hier in Haft und weiß nicht warum. Vermutlich hatte ich Besitzer, denn ich habe bereits gelernt an der Leine zu laufen.

Ich kann auch nicht sagen, ob ich ausgesetzt oder einfach abgegeben wurde, weil man meiner überdrüssig war. Letztendlich ist es auch egal. Nun bin ich eingesperrt, habe tagein-tagaus die Gitter vor der Nase und ich kann nur noch sehnsüchtig hinausschauen. Ich bin doch noch so jung. Soll ich jetzt mein ganzes Leben in dieser grässlichen Betonbox verbringen. Den Launen der Betreiber (Pfleger kann man ja nicht sagen, denn hier werden wir nicht gepflegt) ausgesetzt. Wir bekommen billiges Futter vorgesetzt und wenn der Zwinger ausgespritzt wird, kann man nur zusehen, dass einen der kalte, harte Wasserstrahl nicht trifft. – Nö, hier möchte ich nicht bleiben.

Ich möchte raus, zu einer Familie die mich liebt und pflegt, mir gutes Futter serviert und Spaziergänge in der Natur unternimmt. Eine Familie, die immer für mich da ist, sowie ich immer für sie dasein möchte. – Einfach dazu gehören. – Muss das ein Traum für mich bleiben? Oder wünschen Sie sich auch solch einen Prachtburschen an Ihrer Seite? Dann nur zu… meine Vermittlerin (und ich natürlich auch) wartet nur auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen:
Geboren: September 2015
Größe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TURI - versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück