Anzeige-Nr. 666703
vom 31.12.2017
53 Besucher

CARLETTO - freundlich, zugewandt, aktiv

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Auf den Friedhof gehören nur die Toten... aber bestimmt keine Hundekinder.

Carletto wurde als Welpe im Winter 2016 mit seinen Geschwistern in einem Karton auf dem Friedhof gefunden.
Sein Geburtsdatum wird auf Oktober 2016 geschätzt.

Seitdem lebt er zusammen mit seinem Bruder Giotto bei mir auf dem Land. Die Hunde haben viel Auslauf, wir gehen im Wald spazieren und machen Leinentraining allein und in der Gruppe.

Der Rüde ist kastriert und grundimmunisiert. Diese Woche wird er tollwutgeimpft.

Carletto ist sehr freundlich, zugewandt, aktiv, liegt aber auch gerne stundenlang auf dem Schoß. Im Verhalten mit anderen ist er unterwürfig, sowohl mit anderen Rüden als auch mit Hündinnen. Er duckt sich gerne weg und bellt selten.
Carletto ist zärtlich-stürmisch mit Kindern. Für das Zusammenleben mit Katzen ist er nicht geeignet. Er ist auch noch nicht stubenrein.

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2016
Größe: 57 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLETTO - freundlich, zugewandt, aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück