Anzeige-Nr. 666707
vom 31.12.2017
107 Besucher

Duncan- will mich denn niemand haben?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich heiße Duncan, bin um die 2 Jahre alt und ca. 40-45 cm groß.

Leider haben mich meine Menschen wohl nicht mehr haben wollen und auf die Strasse geworfen.
Dort wurde ich von Hundefängern eingefangen und ins Shelter gebracht.

Da sitze ich nun und verstehe die Welt nicht mehr.
Das laute Bellen, der Hunger und vor allem die Kälte machen mir hier echt zu schaffen.
Aber viel schlimmer noch ist, dass ich keine Zuwendung mehr habe.

Die Menschen fehlen mir, ich würde so gerne schmusen und mit Dir eine Runde durch den Park machen.
Aber immer werden andere Hunde raus geholt und an meinem Zwinger gehen sie vorbei.

Muss ich hier für immer bleiben???
Duncan könnte schon bald sein Köfferchen packen und gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert Rumänien für immer verlassen.

Wer holt den schönen Blonden heim???

Duncan wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan- will mich denn niemand haben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück