Anzeige-Nr. 666710
vom 31.12.2017
32 Besucher

DARIO - wunderschönes Powerpaket

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dario ist ein besonderer Hund, der besondere Menschen sucht. Seine Schönheit ist unübersehbar, charakterlich zeigt er sich aufgeregt und voller Energie. Das Besondere an seinen künftigen Menschen sollte sein, dass diese die nötige Zeit aufbringen können, um dem Energiebündel gerecht zu werden.

Hier im Canile ist das natürlich besonders schlimm für den hübschen Rüden, da hier eigentlich keiner Zeit oder Interesse hat, sich ausgiebig mit den Hunden zu beschäftigen. Nach einem kurzen Aufenthalt im Auslauf heißt es dann wieder: zurück in den Zwinger und erneut die Wände und Gitterstäbe anstarren. So ein Leben ist Gift für einen Hund wie Dario.

Wir können uns ihn gut als Begleiter am Fahrrad vorstellen oder Agility würde ihm mit Sicherheit auch einen Riesenspaß bereiten. Wir sind uns sicher, dass Dario bei entsprechender Auslastung wieder ruhiger wird. Wenn er erst einmal in seinem neuen Zuhause angekommen ist und die Tagesabläufe kennengelernt hat, kann er zufrieden in seinem eigenen Körbchen bei seinen Menschen schlummern.

Was seine Verträglichkeit angeht, können wir sagen, dass sich Dario hier im Canile mit seinen Hundekumpels gut verträgt. Ob er in einem eigenen Zuhause seine Ressourcen verteidigt, wissen wir natürlich nicht. Fest steht jedoch, dass er keine Katzen mag. Diese sollten im neuen Zuhause also besser nicht vorhanden sein.
Ansonsten freuen wir uns über Ihr Interesse und eine Anfrage für den hübschen Jungen.

Weitere Informationen:
Geboren: 2016
Größe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARIO - wunderschönes Powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück