Anzeige-Nr. 666743
vom 01.01.2018
119 Besucher

Eclair junger Münsterländer Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Münsterländer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Eclair, der Münsterländer Mix Rüde, wurden am 1.9.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Eclair kam mit Flipper ins Tierheim, da ihr Besitzer umgezogen ist. Flipper hat nun schon ein neues Zuhause. Für Eclair ist die jetzige Situation im Tierheim eine Katastrophe, da er Flipper immer noch sucht. Andere Hunde und auch Kinder könnten sich in seinem neuen Zuhause befinden. Katzen dagegen gehören nicht zu seinen Freunden. Da auch ein Jagdhund in ihm steckt, braucht Eclair viel Beschäftigung. Eclair ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber das legt sich dann auch schnell. Wasser liebt er über alles, ist stubenrein und besitzt Grundgehorsam. Eclair ist kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eclair junger Münsterländer Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück