Anzeige-Nr. 666745
vom 01.01.2018
64 Besucher

Ares wünscht sich sein eigenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
ARES

Alter: ca. 3,5 Monate
Größe: mittelgroß - groß

Aus einer Tüte im Regen schlüpften sieben zuckersüße Hundebabies. Noch so klein wurden sie mit der Flasche von unserem Tierschützer Kola Kariola aufgezogen.

Ares ist sehr lieb und seinem Alter entsprechend verspielt. Mit Katzen und anderen Hunden ist er verträglich.

Wir wünschen uns für Ares ein schönes Zuhause, bei einer Familie, die ihm alles Notwendige beibringt, sodass er ein toller Wegbegleiter werden kann.

Wer schenkt ihm einen warmen Schlafplatz, einen vollen Futternapf und ganz viel Liebe ?
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares wünscht sich sein eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück