Anzeige-Nr. 666998
vom 01.01.2018
86 Besucher

Galo, Rüde, 4 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Galo
Geschlecht: Rüde
geboren am: 15.01.2014
Rasse: Galgo-Mischling
Größe groß
Aufenthaltsort: Tötungsstation (Spanien)

Geschichte: Galo befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Spanien. Leider kennen wir die Umstände nicht, unter denen er dort gelandet ist.

Charakter: Galo ist ein großer und sehr aktiver Galgo-Rüde. Er liebt es zu toben und zu rennen und besonders nach Bällen ist er total verrückt. Er ist fröhlich, kontaktfreudig und liebt es, mit Menschen zusammen zu sein. Für ihn wäre eine Familie schön, die lange und ausgiebige Spaziergänge mag und sportlich ist. Galo braucht Platz und jemanden, der sich die Zeit nimmt, um ihn zu erziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galo, Rüde, 4 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück