Anzeige-Nr. 667036
vom 01.01.2018
101 Besucher

Stone

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Stone
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 27.2.2016
Größe: ca 63 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der hübsche Stone wurde von seinem Besitzer eigenhändig in der Tötungsstation Jaén abgegeben.
Als Grund nannte er, dass der Hund einfach zu groß geworden wäre und er ihn deshalb nicht gebrauchen kann.
Das hat Stone wirklich nicht verdient, er muss nun an einem Ort ausharren, an dem wirklich kein Lebenwesen sein sollte.
Stone teilt sich brav den überfüllten Zwinger mit seinen Leidensgenossen und er verträgt sich gut mit allen Hunden.
Doch der hübsche Rüde blüht förmlich auf, wenn die Tierschützer zu Besuch kommen um sich um die Insassen der Perrera zu kümmern.
Stone liebt die kurzen Spaziergänge und sucht dabei immer den Kontakt zu den Menschen.
Er zeigt sich freundlich und aufgeschlossen, anhänglich und total verschmust.
Wir suchen nun hier ganz dringend ein passendes Zuhause für den lieben Stone.
Es wäre gut wenn seine neuen Menschen viel Zeit für Stone hätten und natürlich sollte Platz für einen großen Hund vorhanden sein.
Stone muss sicherlich nocht einiges lernen und als junger Hund möchte er mental und körperlich auch ausgelastet werden.
Wenn Sie diese Menschen sind und Stone aus der traurigen Situation helfen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Stone kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück