Anzeige-Nr. 667228
vom 02.01.2018
34 Besucher

Freundlicher Foku sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!

Rasse: Mischling
Alter: geb.: 01/01/2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 37cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja
Aufenthalt: Spanien



Freundlich, offen, verschmust, anschmiegsam, offen, verspielt, lebenslustig und ohne Ängste, gut sozialisiert und verträglich im Rudel - das ist unser Foku. Eigenschaften, die man sich von seinem 4-beinigen wünscht. Warum Foku in der Perrera Albacete von seinen Besitzern abgegeben wurde, können wir nicht sagen. Doch was wir sagen können, ist, dass sie einen tollen Begleiter aus ihrem Leben verbannt haben. Natürlich muss Foku noch einiges in seiner Familie lernen, doch das wird er sicher schnell und mit Begeisterung. Möchten Sie Fokus neue Familie werden und mit ihm durchs Leben gehen? Dann kontaktiere
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Foku sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück