Anzeige-Nr. 667285
vom 02.01.2018
68 Besucher

BARILA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Welpe/Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Hündin
geb. ca. August 2017
Grösse: ca. 21 cm (Stand Dezember 2017)

Barila und Beth sind die Schwestern von Bobo, Bono, Bingo, Bolek, Benji, Bolle und Badou.
Sie wurden vor einigen Wochen zusammen mit ihren Brüdern und der Mama an einer Autobahnausfahrt ausgesetzt. Zunächst wurden die beiden Hundemädchen wohl adoptiert, aber dann doch wieder ausgesetzt. Maria und ihren Kollegen fielen die beiden Welpen auf, als sie nach der Mama schauen wollten, die immer noch auf der Straße leben muss. Die Mama konnten sie nicht finden, aber die beiden Welpen waren so hungrig, dass sie sich auf ein Stück Käsepizza stürzten und so eingefangen werden konnten. Da sie erst jetzt gefunden und in Sicherheit gebracht werden konnten, dauert es bis zu ihrer Ausreise bis Januar 2018, sie haben noch nicht den vollen Impfschutz. Trotzdem suchen wir (genau wie für ihre Brüder) liebevolle Familien, wo sie in Liebe und Geborgenheit zu tollen Begleitern heranwachsen können. Sie werden mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in den neuen Familien keine Probleme haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARILA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück