Anzeige-Nr. 667291
vom 02.01.2018
245 Besucher

Toffee aktiver lieber Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0172/7760499


Beschreibung
Toffee Rüde kastriert

auf Pflege in 12167 Berlin

Geb.: 01.08.2016

Dackelmischling

Größe: ca. 30 cm

Toffee ist ein lieber verschmuster wunderschöner Dackelmischling, der leider nicht in seiner Stelle bleiben kann. Er kann nicht alleine bleiben und bellt dann sehr viel. Er braucht ein ruhiges Zuhause, wo er seinen geregelten Tagesablauf hat, damit er zur Ruhe kommt und Menschen, bei denen er zumindest in der ersten Zeit nicht alleine bleiben muss. Ansonsten ist er ein lieber verschmuster Junghund, der manchmal noch etwas unsicher ist, auch mit anderen Hunden aber immer lieb. Auch Kinder sind kein Problem. Katzen wurden noch nicht getestet. Er ist stubenrein und geht gut an der Leine. Toffee kam zusammen mit seiner Mama aus Spanien nach Deutschland. Er ist ein quirrliger aktiver kleiner Kerl

Kontakt:

Daniele Ostrega ostrega@gmx.de

Tel.: 0172/7760499
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toffee aktiver lieber Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück