Anzeige-Nr. 667310
vom 02.01.2018
36 Besucher

2 wunderschöne Katzenmädels suchen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0151-28285128


Beschreibung
Diese zwei hübsche Mädels, 10 Monate, hatten einen sehr bescheidenen Start ins Leben, sie wurden mehr Tod wie lebendig aufgenommen. Es war längere Zeit nicht sicher ob sie es schaffen. Aber Dank großer Hingabe und noch mehr Liebe und guter Pflege stehen hier heute zwei prächtige Wonneproppen, welche jetzt endlich ihre Chance im Leben suchen. Die beiden haben ein wunderschönes seidig, weiches Fell und sind rundum in bester Verfassung. Sie sind altersentsprechend sehr verspielt, verschmust, stubenrein usw, also völlig unkompliziert. Was sie suchen ist ein Zuhause mit einem warmen Körbchen und ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Es macht unheimlich viel Spaß, den beiden beim jagen von Bällen oder fangen von Glöckchen etc. zuzusehen. Sie sind einfach beide unheimlich gut drauf und absolut liebevoll. Napolina ( getigert und halblanghaar, was man auf den Fotos so nicht sieht) ist eher der Draufgänger, immer in der ersten Reihe. Sunny ( Glückskatze) ist anfangs etwas zurückhaltender, lässt sich aber super mit Leckerli bestechen und ist dann kaum noch zu bremsen. Die beiden sind wirklich eine Bereicherung. Übrigens: Zum Namen Napolina: zuerst ging man davon aus, das die getigerte ein Kater sei ( sie waren einfach zu winzig um das Geschlecht festzustellen) und taufte ihn Napoleon, relativ schnell war klar, das es ein Mädchen ist, also Napolina, auf der Pflegestelle wird sie aber Lina genannt. Und man sagt ja nicht von ungefähr “Glückskatze” zu den 3-farbigen Katzen. Glück hat der Mensch, der diese beiden wunderbaren Katzen bekommt. Die zwei werden, auf Grund ihrer Vorgeschichte, nur gemeinsam vermittelt, weil was Gott zusammenfügt sollte der Mensch nicht trennen und werden nur nach einer Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150€ ( jeweils) abgegeben.
Beide sind kastriert, gechipt und geimpft und warten in 76448 Durmersheim schon ganz gespannt auf ihre neue Familie. Bei Interesse können Sie gerne unter muedos1@yahoo oder Mobil: 0151-28285128 Kontakt aufnehmen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2 wunderschöne Katzenmädels suchen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück