Anzeige-Nr. 667316
vom 02.01.2018
130 Besucher

Rotweiler Rüde sucht endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDogstation24.de 
67691 Hochspeyer

Telefon: 015202781884


Beschreibung
Wir Vermitteln Hektor einen Lieben Rottweiler Rüden der umgänglich mit anderen Hunden ist , Stubenrein, gerne spielt , nicht an der Leine zieht und gerne gekuschelt wird.
Er kann alleine gelassen werden ohne etwas kaputt zu machen und er geht keine Jogger oder Fahrradfahrer an.

Doch das war nicht immer so .
Hektor kam aus schwierigen Verhältnissen und war lamge Zeit im Tierheim, dort entwickelte Er ein starkes Territorial-Verhalten. Dieses Mittlerweile vollständig abgelegt ist.
Ich bin Hubdetrainer und habe mich spezialisiert auf Problemhunde und deren Resozialisierung.
Als man mich anrief und fragte ob Ich den Hund nehmen könnte war Ich zuerst skeptisch, doch Er entwickelte sich so gut und mir tut es weh Ihn weiterzugeben, Ich möchte für Ihn das Er jemanden bekommt der Ihn fordert vllt sogar im Sport.
Er ist eine Gute Seele wie man so schön sagt.
Ich habe Mittlerwwile keine Bedenken Ihn in Gute Hände zu geben
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rotweiler Rüde sucht endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück