Anzeige-Nr. 667337
vom 02.01.2018
308 Besucher

Jalapeno; sportlicher Jungrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Pfote u. Co e.V. 
53797 Lohmar

Telefon: 02246-9157222


Beschreibung
Der junge Rüde Jalapeno wurde in einem Garten gehalten und weder mit Wasser noch mit Futter ausreichend versorgt. Nach zähem Ringen mit seinem Besitzer konnte der spindeldürre Jalapeno im August 2017 gerettet werden und lebt im Tierheim.
Der hübsche Junghund ist schüchtern, aber ein freundlicher, verspielter und verschmuster Junge. Er ist verträglich mit allen Hunden und läuft schon gut an der Leine. Jalapeno ist sehr sportlich und braucht nur noch etwas Zeit und liebevolles Training, um in jeder Situation zu vertrauen.

Jalapeno sucht ab Mitte Oktober 2017 ein liebevolles Zuhause.

Rasse: Viszla-Mischling
Größe (ca.): 47 cm
geboren (ca.): Dezember 2015
Geschlecht: Rüde/kastriert

Aufenthaltsort: Ungarn

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).

Jalapeno wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung von 330,00 Euro vermittelt.

Wenn Jalapeno ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jalapeno; sportlicher Jungrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück