Anzeige-Nr. 667369
vom 02.01.2018
63 Besucher

Hier möchten wir Ihnen ZERO vorstellen.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: 0172-2655238


Beschreibung
Einen wunderschönen und freundlichen, großen schwarz-weißen „Wuschel“.
Leider musste der verschmuste Zero sein bisheriges Leben, auf ganzen 8 qm verbringen. Wobei er sich diese „riesen“ Fläche noch mit 3 weiteren Hunden teilen muss. Natürlich ist es für Zero schöner, mit anderen Hunden zusammen zu sitzen, besonders weil er trotz seines hohen Alters, immer noch sehr verspielt ist. Allerdings kommt es auf so engem Raum auch sehr schnell mal zu Unstimmigkeiten untereinander. Denn sind wir mal ehrlich, 8 qm sind nicht besonders viel Raum um sich auch mal aus dem Weg zu gehen oder seine Ruhe zu bekommen.
Zero ist mittlerweile 11 Jahre alt, daher bleibt ihm nicht mehr viel Zeit die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen. Ein Tierheimalltag zehrt sehr an Körper und Geist der Hunde. Wie lange er letzten Endes schon in dem Tierheim sitzt, ob er überhaupt jemals was anderes gesehen und gespürt hat, als den harten, kalten Betonboden können wir nicht sagen. Ob er jemals eine Familie hatte, wissen wir nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass ihm das alles bisher verwehrt geblieben ist. Trotz allem ist er sehr menschenbezogen.
Und genau deshalb möchten wir Sie auf Zero aufmerksam machen. Zero wünscht sich nichts mehr als endlich SEIN eigenes Zuhause zu bekommen. Sich in der Liebe und den Streicheleinheiten SEINER Familie zu suhlen. Endlich zum ersten Mal Gras unter seinen Pfoten zu spüren und in einem warmen Körbchen zu liegen.
Sind Sie genau diejenigen die Zero schon so lange sucht? Dann melden Sie sich bitte schnell, bevor es zu spät ist. Bevor Zero nie was Anderes kennenlernen durfte, als diese grauen dunklen 8 qm.
Bitte beachten Sie unbedingt unsere Vermittlungs-und Haltungsbedingungen für den Maremmano und auch Maremmano-Mischlinge, die auch für den Fonnese gültig sind:
http://www.saving-dogs.de/index.php?id=432

Vermittlerin
Nicole Bertram
Fon : 0 21 73 – 85 49 790
Mobil: 0 17 2 – 26 55 23 8
n.bertram@saving-dogs.de

Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine näheren Angaben zu Kinderfreundlichkeit und Katzenverträglichkeit machen. Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier möchten wir Ihnen ZERO vorstellen. "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück