Anzeige-Nr. 667383
vom 02.01.2018
42 Besucher

Newton ein verspielter großer Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Mai 2014
Größe: 72 cm
Gewicht: 30 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja, zu standfesten
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Daniela Dransfeld
Mail: d.dransfeld@pfotennot.com
Mobil: 0157 - 58 30 20 39
Newton - was soll man sagen... Er ist ein wahrer Traum! Wir sind alle ganz hin und weg von seiner charmanten, verschmusten und freundlichen Art!
Er liebt Schmuseeinheiten, ist verspielt und einfach ein ganz großer Schatz.
Als wir ihn im Juni 2017 wieder besuchten, zeigte er sich viel entspannter und sicherer als ein Jahr zuvor. Von seiner damaligen Unsicherheit beim Gassigehen etc. war nur noch wenig zu spüren. Wie wunderbar das Ganze schon im August 2017 aussieht? Sehen Sie selbst in den Videos unten! Die Autofahrt in die Innenstadt Jumillas verlief problemlos und den Stadtgang meisterte er vorbildlich und absolut artig! Sogar als ihn fremde Menschen begrabbelten war er erst etwas verdutzt, aber stets so freundlich, wie wir ihn kennen. Wir wünschen ihm so sehr schnell aus dem stressigen Tierheim heraus adoptiert zu werden. Wir fürchten, dass seine Lebensfreude bröckelt, wenn er noch viel länger im engen Zwinger leben muss. Zumindest haben wir es in der Vergangenheit genau so bei Hunden seiner Art beobachten müssen.
Schnellstmöglich vollen Familienanschluss genießen und die Welt entdecken zu dürfen würden ihm ganz sicher sehr gefallen! Auf uns macht er den Eindruck des perfekten Anfängerhundes, zwar etwas groß und manchmal stürmisch, aber so sehr wir suchen, um ihn möglichst genau beschreiben zu können, finden wir nichts negativeres als dass er, wenn er sich so freut, am Menschen hochspringt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Newton ein verspielter großer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück