Anzeige-Nr. 667544
vom 02.01.2018
36 Besucher

Maikey ist ein zauberhafter Katermann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der tolle Maikey. Wie man ihm schon ansieht ist er ein Kater mit Geschichte. Ursprünglich war er mal ein Straßenkater. Nach einer Behandlung sollte er zurück auf die Straße. Aber es stellte sich heraus, dass er das überhaupt nicht möchte. So haben wir uns entschieden, für ihn ein tolles Zuhause zu suchen.

Maikey ist ein zauberhafter Katermann. Wie man seinen Öhrchen schon ansieht hat er ein langes Leben auf der Straße hinter sich. Er ist mindesten 7-8 Jahre alt. Maikey braucht andere Katzen nicht unbedingt zu seinem Glück. Ein Plätzchen als glücklicher Einzelprinz wäre genau das richtige für ihn. Dabei sollte die neue Wohnung mindestens einen gesicherten Balkon haben damit er frische Luft schnuppern kann. Mit Menschen ist Maikey einfach nur toll. Er liebt Menschen über alles und möchte am liebsten den ganzen Tag nur schmusen. Insgesamt lässt er es gerne alles ein wenig gemütlicher angehen. Maikey ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maikey ist ein zauberhafter Katermann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück