Anzeige-Nr. 667552
vom 02.01.2018
37 Besucher

Dalila ist noch sehr unsicher :-(

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dalila ist eine unsichere, ängstliche Hundedame. Leider hat sie in ihrem Leben bisher nicht viel Kennengelernt und fremde Menschen, ungewohnte Umgebung und Straßenverkehr machen ihr einfach Angst. Dalila lebt mit mehreren Hunden auf einer lieben Pflegestelle in Spanien, aber auch dort fehlt leider die Zeit um intensiv mit ihr zu arbeiten. Wir suchen Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden haben. Ein souveräner Ersthund und ein sicher eingezäunter Garten sind bei Dalila ebenso notwendig, wie ganz viel Zeit und Geduld. Wer sich der Aufgabe stellen mag und nichts von der Hübschen erwartet, wird ganz sicher eines Tages belohnt. Dalila ist KEIN Angstbeisser!!

Ursprünglich kam Dalila als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella. Mittlerweile hat sich zumindest eine Pflegestelle gefunden, aber sie braucht dringend ein -echtes- Zuhause, indem man sie ankommen lässt.

Dalila ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalila ist noch sehr unsicher :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück