Anzeige-Nr. 667568
vom 02.01.2018
59 Besucher

Roco - wo sind die Schäferhund-Fans??

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Roco (*ca. 01/2009, 63 cm) ist einer von den Hunden, die im Tierheim schnell mal übersehen werden :-( Er ist nicht mehr der jüngste, drängt sich nicht in den Vordergrund und ist immer freundlich und nett, dabei aber nicht aufdringlich. Er ist ein großartiger Rüde!! Mit den anderen Hunden im Tierheim, egal ob Hündin oder Rüde, versteht sie sich sehr gut. Ebenso ist es bei Menschen: er mag alle und genießt es in ihrer Nähe zu sein. Wir hoffen, dass Roco nun nicht übersehen wird und schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Roco wurde wegen Umzugs von seinem Besitzer ins spanische Tierheim Triple A Marbella gebracht. Dort wartet er nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Der arme Kerl trauert sehr ...

Roco ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roco - wo sind die Schäferhund-Fans??"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück