Anzeige-Nr. 667570
vom 02.01.2018
88 Besucher

Jerry, wunderschönes Katerchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Jerry tauchte als Baby mit seinem Bruder in meiner Katzenkolonie auf Mallorca auf. Sie waren beide halb verhungert und krank. Eine sehr nette Dame hat sie liebevoll gepflegt und aufgepäppelt. Leider hat sie aber kein zu Hause für die beiden finden können. Mit vier Monaten hat sie eine ältere Dame aufgenommen, sie aber nach sechs Wochen schon wieder zurück in die Kolonie gebracht hat, weil 2 Kätzchen ihr zu viel Arbeit waren. Nun lebten die beiden Armen wieder auf der Straße. Sie wurden aber weiterhin von der Dame liebevoll versorgt und viel gestreichelt. Sie waren glücklich und verspielt! Tommy und Jerry waren unzertrennlich.. Leider haben vor ein paar Monaten ein paar grausame Menschen einige ihrer Katzen vergiftet. Den süßen Tommy fand man auch tot auf! Es war so traurig! Jerry war ganz unglücklich ohne sein Brüderchen. Ein paar Tage später ging es Jerry plötzlich ganz schlecht und sie hat ihn in eine Tierklinik gebracht und da wurde er 3 Tage künstlich ernährt und behandelt. Danach ging es ihm dann wieder besser. Nun hat ihn eine Freundin der Dame aufgenommen und ihm ein kleines Zimmerchen in ihrem Haus überlassen. Er hat sich dort super erholt und schön zugenommen und ist jetzt wieder gesund! Leider kann er dort aber nicht aus dem Zimmer raus, weil sie 2 große Hunde hat, die ihn sicher jagen würden, und deshalb muss er in dem kleinen Zimmerchen bleiben. Er bekommt zwar seine Streicheleinheiten, aber das ist natürlich keine Lösung.

Jerry hat mit anderen Katzen gelebt und kommt auch gut mit ihnen aus. Er ist sehr lieb. Leider ist er Fremden gegenüber ein wenig ängstlich, sicher hat er auf der Straße schlechte Erfahrung gemacht! Er muss erst Vertrauen zu jemanden aufbauen, bevor er sich streicheln lässt. Ist aber ganz lieb, halt nur ängstlich. Was für Jerry auf jeden Fall unabdingbar ist, sind andere Katzen, denn er ist mit Artgenossen groß geworden und sie werden ihm sicher bei der Eingewöhnung ins neue Heim helfen. Da er bisher viel auf der Straße gelebt hat ist zudem späterer Freigang ein Muss. Denn auch in seiner jetzigen Pflegestelle auf Mallorca sitzt er oft sehnsüchtig vorm Fenster und schaut raus. Wer möchte Jerry ein liebesvolles zu Hause geben? Er hat es sich wirklich verdient! Jerry ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Es sollte jemand sein, der Erfahrung mit Katzen hat, und Jerry die Zeit gibt sich einzuleben und sich an die neue Umgebung und den neuen Menschen zu gewöhnen.
Es ist ein wunderschönes Katerchen und auch sehr verspielt!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry, wunderschönes Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück