Anzeige-Nr. 667575
vom 02.01.2018
835 Besucher

CHRISTIAN, ein Traumtyp!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Franz. Bulldoggen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Hallo, ich heiße Christian, diesen Namen haben mir die Tierschützer in Ubeda gegeben, denn ich wurde als Namenloser, den keiner mehr haben will, auf der Straße gefunden. Meine Besitzer hatten mich zum Teufel gejagt, ich kann das gar nicht verstehen, denn alle sagen, ich sei ein Schatz auf 4 Pfötchen und einfach nur lieb! Jeder, der mich sieht, ist total begeistert und schockverliebt! Na ja, ich lege mich aber auch ins Zeug! Trotzdem sitze ich in einem andalusischen Tierheim hinter Gittern, weil alle Retter hier schon mit Hunden eingedeckt sind. In Spanien gibt es Millionen von Hunden, die das selbe Schicksal wie ich erleiden, ich bin nur einer von ganz vielen dort. Deshalb suchen wir nun in Deutschland ein tolles Zuhause für mich, denn in meinem Geburtsland habe ich keine Perspektiven mehr. Solltest du vielleicht gerade auf der Suche nach einen treuen Begleiter sein, der klug ist und gut an der Leine läuft, der gerne schmust und Küsschen gibt? Dann wäre ich doch evtl. der Richtige? Mit meinen 4 Jahren bin ich noch jung, aber jenseits der Flegeljahre! Ich liebe Menschen, bin absolut familientauglich, wäre ein prima Kinderkumpel und bin selbstverständlich mit Artgenossen verträglich. Bin weder ängstlich noch schüchtern, bin offen für alles, Hauptsache man hat mich lieb! Wenn du dann noch auf Plattnasen stehst, aber nicht die Qualzuchten dieser Rassehunde unterstützen magst, dann wäre ich als Franz. Bulldoggenmischling doch eine echte Alternative! Ich verspreche dir, ich lege dir mein kleines Herz zu Füssen und werde dich lieben, in der Hoffnung, dass auch du mir ganz viel Liebe schenkst! Pfötchen drauf!
Falls Sie sich jetzt in Traumhund Christian und in seine dunklen Kulleraugen verliebt haben, dann rufen Sie schnell bei uns an, der kleine Herzensbrecher könnte schon bald bei Ihnen sein Happy End erleben, dann kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck! Bei 38 cm Schulterhöhe wiegt Christian 7 kg und braucht somit nur ganz viel Platz in Ihrem Herzen!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHRISTIAN, ein Traumtyp!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück