Anzeige-Nr. 667638
vom 02.01.2018
106 Besucher

Armer Waise Florian

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Armer Waise Florian

Pflege-/Endstelle gesucht

Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre
Grösse: SH 58cm
Kennzeichnung: Chip
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: Hündinnen und Rüden
Unverträglich: nicht bekannt

Der arme Waise Florian sucht nun nach Tod seines Frauchens dringend ein neues Zuhause. Drei Monate bleiben bis sein bisheriges Zuhause geräumt werden muss. Er ist ein etwas ängstlicher und zurückhaltender Hund der vermutlich vor seiner Vermittlung geschlagen wurde. Da er auch schreckhaft ist braucht er eine ruhige Familie ohne kleine Kinder. Mit viel Zuneigung und gemeinsamen Aktivitäten gewinnt er schnell vertrauen zu seinen neuen Bezugspersonen, dann ist er sehr verschmust und anhänglich.

Möchten jemand diesem armen älteren Herrn noch ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Kontakt: Doris Lackner
Tel: 015141874935

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer Waise Florian "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück