Anzeige-Nr. 667760
vom 02.01.2018
134 Besucher

Oso, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Oso
Geschlecht: Rüde
geb. ca.: 01.12.2016
bei uns seit: 02.12.2017
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Oso lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Spanien. Der spanische Verein hat ihn aus der Tötungsstation geholt, wo er bald eingeschläfert worden wäre.

Charakter: Oso ist ein sehr liebenswerter und toller Rüde. Vom ersten Tag an hat er sich mit den anderen Hunden verstanden und spielt und tobt gern mit ihnen. Er liebt die Zuneigung von Menschen und wäre ein toller Familienhund. Da er noch sehr jung und unerfahren ist, braucht er noch Erziehung und eine führende Hand, die ihm den richtigen Weg zeigt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oso, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück