Anzeige-Nr. 667903
vom 03.01.2018
600 Besucher

Maci, sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuaha (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vermittlungshilfe


https://www.tierheimleben-in-not.de/160.html


Maci


Hündin, kastriert, Chihuahua, klein, geboren Dezember 2009

Maci wurde für 3 Wochen vermittelt, leider klappte es da nicht so wie gewünscht, deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuem Zuhause!
Maci stammt von einem -Züchter- in Ungarn. Sie hat ihr leben lang zwischen 4 Holzwänden gelebt und sah nichts anders als das...
Maci ist sehr verträglich mit allen anderen Hunden, und auch mit Katzen hat sie kein Problem.
Maci ist schon sehr zutraulig, braucht aber ein bisschen Zeit jemanden kennen zu lernen. In der Wohnung wo sie jetzt ist, fühlt sie sich schon richtig wohl, und fängt auch schon an zu spielen!
Ideal wäre ein Haushalt mit einem anderen Chihuahua, weil sie Chihuahuas über alles liebt. Ein umzäunter Garten wo sie rein und rausgehen darf wäre auch super!
bei Interesse an maci, schreiben Sie uns bitte eine Email:
gnadenhofolivers@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maci, sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück