Anzeige-Nr. 667923
vom 03.01.2018
193 Besucher

Herzensbrecher Ricky sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
♥️♥️Herzensbrecher Ricky sucht ♥️♥️ein Zuhause ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ich bin Ricky, ca. 5 bis 6 Monate alt, gechipt und geimpft.

Ich bin mit meinen Kumpels vor ca. 2 Monaten in Kalkar angekommen.
Ich habe mich ganz toll gemacht.

Nach und nach verlassen meine Kumpels mich und werden von irgendwelchen Leuten abgeholt die sich ganz doll freuen.

Ich gehe auch immer zu diesen Leuten und versuche mit zu kommen. Aber sie streicheln mich nur und nehmen jemand anderen mit.

Ich möchte auch gerne einen Menschen für mich, der mich krault mit mir spielt und mir was bei bringt.

Wer gibt mir mein eigenes Körbchen?

Bitte meldet euch . unter 02824 975312
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher Ricky sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück