Anzeige-Nr. 667975
vom 03.01.2018
35 Besucher

Bingó von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 7.6.2016 (geschätzt)
Farbe: braun-schwarz gestromt mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Die kleine Bingo war in der Tötung in Oroszlany, dort hat unsere Tierheim-Mitarbeiterin sie herausgeholt.

Bingo hatte leider einen Gebärmuttervorfall, der aber zur Zeit gut zurückgeht und heilt. Aus diesem Grund ist sie zur Zeit alleine in ihrem Zwinger und im Auslauf.

Bingo ist eine liebe und freundliche kleine Hündin, die sich sehr nach Streicheleinheiten sehnt und diese auch genießt.

Die kleine Hündin mit dem Tigerfell sucht jetzt ein neues, schönes Zuhause bei netten Menschen

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingó von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück