Anzeige-Nr. 667976
vom 03.01.2018
57 Besucher

Lili von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 05.2017 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Immer wieder werden die Kollegen des kleinen Tierschutzvereines im Süd-Westen Ungarns fündig auf ihren Streifzügen in der sehr ländlichen und waldreichen Gegend. Auch Lili und ihre fünf Geschwister wurden so entdeckt, mitten im Nirgendwo zurückgelassen, allen möglichen Gefahren ausgesetzt, die letztendlich nur zum Tod durch Verhungern, Verdursten oder durch wilde Tiere führen würden.

Dieses Schicksal ist der munteren, wenn anfangs auch noch sehr abgemagerten Bande zum Glück erspart geblieben und so erfreuen sie sich inzwischen völlig unbeeindruckt auf einer ganz einfachen Pflegestelle des Lebens. Neben Spielen, Toben und jeder Menge Unfug gehören zu Lili´s Lieblingsbeschäftigungen auch Essen und Schlafen - am liebsten eng an ihre Geschwister gekuschelt.

Außerdem rennt die kleine aktive Energiebombe für ihr Leben gerne schnell wie der Wind und so würde sie auch mit großem Vergnügen ihre Menschen auf langen Spaziergängen begleiten. Altersbedingt ist sie sehr neugierig und aufgeschlossen, findet alle Zwei- und Vierbeiner toll und hat ganz besonders Kinder in ihr Herz geschlossen.

Nicht mehr lang, dann sollte Lili ihren Wirkungskreis erweitern und die Welt außerhalb der Pflegestelle kennen lernen dürfen. Dort gibt es so viel Neues für einen jungen aktiven Hund mit offenen, leuchtenden Augen zu entdecken. Das möchte sie gerne an der Seite ihrer Familie, die sich nicht scheut, auch mal Pfützen wegzuwischen, mit dem einen oder anderem zerkauten Schuh leben kann und ihren verspielten Blödsinn liebevoll in geregelte Bahnen lenkt.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück